2018


Donnerstag  26. April             Haldihof Biohof           

Donnerstag  24. Mai                Beckenried     

Donnerstag  27.  September   Seebodenalp

Donnerstag   25. Oktober        Viktorinox Museum Brunnen

 

Alle näheren Angaben werden frühzeitig bekannt gegeben.

....beim Mittagstisch

....am  Infokasten bei der alten Drogerie

....auf unserer Website

www.senioren-vitznau.jimdo.com


Bummelnachmittage 2017

 

 

Eine schöne Schifffahrt nach Hertenstein und anschliessend ein feiner Zvieri im Wiener -Cafe


Mit dem Bus fuhren wir nach Morschach. Dort angekommen mussten wir uns das Mittagessen zuerst verdienen.Holzsammeln war angesagt. Das war echt der Plausch und wir haben viel gelacht und die Würste schmeckten uns doppelt so gut. 



Bummelnachmittage 2018


24.Mai Beckenried

Mit dem Schiff fuhren wir bis Beckenried. Von dort gings einwenig bergauf, dann Richtung Riedli zur Walfahrts-Kappelle. Unser Ziel war das Restaurant Postillion.Dort haben wir die schöne Aussicht bei geselligem Beisammensein genossen.Mit dem Bus und Schiff gings dann wieder zurück. Einige haben den Rückweg bis zur Schiffstation wieder zu Fuss bewältigt.



26. April Haldihof

Mit dem Bus fuhren wir nach Langenziehl. Von dort spazierten wir zum Bio Haldihof. Wir wurden dort herzlich von Frau Muff empfangen.Bei Kaffee und Kuchen und umgeben von vielen Tieren,Lamas,viel verschiedene Hüner,Güggel und ein Pfau verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag.